Deine Idee für Dortmund
 

Deine Idee für Dortmund

Kreisverband
28.09.2019 – Bericht, Wahl

Am Samstag, 28.09., waren die Dortmunder GRÜNEN in der City und in vielen Dortmunder Stadtbezirken präsent. Mit der Aktion "DEINE IDEE FÜR DORTMUND" haben wir Dortmunder Bürger*innen im Vorfeld der Aufstellung unseres Wahlprogramms zur Kommunalwahl 2020 zu ihren Ideen, Wünschen, Forderungen für Dortmund und/oder den Stadtbezirk befragt.

In der Innenstadt, Aplerbeck, Brackel, Eving, Innenstadt-Ost und West, Lütgendortmund und Hombruch kamen wir mit Bürger*innen ins Gespräch. Der Ortsverband Hörde wird die gleiche Aktion am 05.10. im Rahmen des Erntemarktes durchführen.

Auch nach der Aktion in den Stadtteilen können Bürger*innen uns Ihre Wünsche und Ideen zusenden: Sendet einfach eine e-mail an: deine-idee@gruene-dortmund.de

Der Platz von Netanya war Treffpunkt in der Innenstadt für GRÜNE Ideen für Dortmund
Brackel war Treffpunkt für Radfahrer*innen
Neben

Auch der Ortsverband Aplerbeck war dabei.

Die gewünschten Schwerpunktthemen konnten die Aplerbecker*innen mit Punkten gewichten.


Die Zeitschrift der GRÜNEN in Dortmund

 
 
 
Die Seite durchsuchen