Zweitstimme GRÜN

09.05.2017 – Wahl

Damit

NRW das GRÜN nicht verliert!

Rückschritt oder Fortschritt – die Landtagswahl am 14. Mai ist für NRW eine Richtungsentscheidung. Auch hier in NRW erstarkt der Rechtspopulismus, Hass und Hetze verbreiten sich. In diesen Zeiten geben wir GRÜNE dem Mut, der Freiheit und der Hoffnung eine Stimme. Wir bekennen Farbe für ein weltoffenes und lebenswertes NRW für alle!

Für uns GRÜNE geht es am 14. Mai um alles. Es geht um den Wiedereinzug in den Landtag, um eine starke Zukunfts-Stimme in Parlament und Regierung. Viele verlassen sich darauf, dass es GRÜN schon im Landtag geben wird – das ist aber falsch. Es kann auf ganz wenige Stimmen ankommen. Deshalb zählt jede Stimme für GRÜN.

Nur mit GRÜN hat die Umwelt in NRW eine Stimme.

Nur mit GRÜN gibt es moderne Mobilität für alle.

Nur mit GRÜN kennt Menschlichkeit keine Obergrenze.

Wir GRÜNE wollen NRW weiter mitgestalten – ökologisch, modern und menschlich. Wer rot-grün möchte, muss mit der Zweistimme Grün wählen – denn sonst regiert Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in einer großen Koalition oder mit der neoliberalen FDP.

hre Stimme entscheidet darüber, ob die Hoffnung in NRW weiterhin eine Zukunft hat.

Videosprechstunde "Studienfinanzierung - Finanzhilfen in Zeiten von Corona" mit Kai Gehring (MdB) und Daniela Schneckenburger und weiteren Gesprächspartner*innen
Di., 26.05.2020, 19.00 Uhr
online
,