GRÜNES SOMMERFEST in der Kleingartenanlage TREMONIA
 

GRÜNES SOMMERFEST in der Kleingartenanlage TREMONIA

Kreisverband
21.08.2017 – Bericht



GRÜNES SOMMERFEST in der Kleingartenanlage TREMONIA am 20. August


Das war ein Sommerfest wie es der Name verspricht:
strahlendes Wetter, hochsommerliche Temperaturen, fröhlich gestimmte Gästen einschließlich der für DORTMUNDER GRÜN
kämpfenden Direktkandidat*in Ingrid und Markus.

Rundherum ein gemütliches Beisammensein, trotz mäßiger Besuchszahl, mit vielen Gelegenheiten sich auszutauschen
- sei es über GRÜNE Politik oder einfach nur über "..... und die Welt"
Natürlich alles bei Kaffee und Kuchen, der köstlich schmeckte und so viel Lust und Energie für den bevorstehenden Wahlkampf bescherte.

Ein Highlight des Nachmittags: Karikaturist/Schnellzeichner DIMA

Seine unverwechselbare und spannende Arbeitsweise und seine Fähigkeit die Gäste zu begeistern, sorgte für viel Applaus!

Die Stimmung in der Kleingartenanlage TREMONIA, war fröhlich, spaßig, es wurde viel gelacht, das Gegrillte und auch die Getränke waren schmackhaft, so dass es ein rundherum toller Tag wurde.

Nach diesem schönen Event waren wir uns einig: "es wird ein begeisternder, aber auch bestimmt ein beispielloser Wahlkampf
- denn: ZUKUNFT wird aus MUT gemacht


Die Zeitschrift der GRÜNEN in Dortmund

 
 
 
Die Seite durchsuchen